8. Mai 2020

Neue Dokumentarfilmreihe "einen moment" ist online

Die ersten drei Filme unserer neuen Dokumentarfilmreihe "einen moment" sind online und können ab sofort unter www.einen-moment.de aufgerufen werden. Durch die Corona-Krise hatte sich alles verzögert. Aber in diesem Jahr werden noch weitere neue Filme kontinuierlich entstehen und online gestellt. Viel Spaß beim Anschauen.

6. Februar 2020

Produktion der Dokumentarfilmreihe hat gestartet

Bereits ein Dokumentarfilm ist abgedreht und befindet sich nun in der Postproduktion. Parallel dazu wird gerade eine Webseite für die Filme programmiert, die voraussichtlich Ende Februar online gehen wird.
Die URL ist bereits gesichert: www.einen-moment.de
Alle weiteren Infos werden hier erfolgen.

18. Dezember 2019

Neue Dokumentarfilmreihe

Ab Januar 2020 wird lutzfilm eine neue Dokumentarfilmreihe produzieren. Philipp Lutz konzeptioniert die Filme und führt auch Regie. Die Reihe wird zunächst online ausgewertet.

4. Oktober 2019

Dokumentarfilm "Alles ist gut"

Der von Philipp Lutz entwickelte Dokumentarfilm "Alles ist gut" (AT) befindet sich auf der Zielgeraden (Konzept & Finanzierung), sodass im Januar 2020 mit den Dreharbeiten begonnen werden kann.

14. Juni 2019

Entwicklung einer neuen fiktionalen Serie

Wir sind gerade in der Entwicklung einer neuen Sitcom für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk (1. Staffel mit 8 Folgen). Sobald die Entwicklung abgeschlossen ist, werden wir die genauen Details benennen.